Songs & Musical

Masterkonzert "vo de Chaute Sophie u de Himbeerbuebe"

13 Songs von Patent Ochsner arrangiert für Kammerchor und Streichquintett. Aufgeführt am 24. Januar 2016 in der Klosterkirche Sursee.

 

Hörbeispiele:


Small Foot Song

Den Small Foot Song komponierte ich im Auftrag der Kinderkrippe Small Foot.


Te quiero mi amor

Den Schlusssong aus meinem Musical "Luana" (siehe weiter unten) arrangierte ich neu und sang ihn zusammen mit Christoph Amrein.


Geh

Chantal Muri schrieb einen Songtext und diesen vertonte ich dann. Gesungen hat sie ihn gleich selber.


Lord Of The Rings Medley

Das Lord Of The Rings Medley arrangierte ich für das Abschlussfest des Lord Of The Rings Festival in Luzern.


Luana

Im Rahmen meiner Masterarbeit habe ich zusammen mit Fabio Küttel ein Hörspiel für einen Jugendchor und ein kleines Orchester komponiert, arrangiert und aufgeführt. Die Arbeit wurde mit der Höchstnote "A" ausgezeichnet. Aufgeführt wurden das Musical vom Jugendchor Sursee und einem ad hoc Orchester im Juni 2010 in der Aula der Kantonsschule Sursee.

Download
Programmheft Luana
Alle weiteren Informationen zu meinem Masterarbeitsprojekt.
Programmheft Luana.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.6 MB

This Christmas

Mit meinen PHZ-Freunden schrieb und sang ich einen neuen Weihnachtssong. Rebecca Probst lieferte neben dem Gesang auch den Text. Weiter sang auch Fabio Küttel und Marco Medici spielte Trompete. Das Saxophon wurde ebenfalls von Fabio Küttel gespielt.


Höt esch üse Tag

Ebenfalls mit den PHZ Freunden Rebecca und Fabio sang ich einen Song zur Unterstützung der Schweizer Fussballnationalmannschaft. Der Text stammt von Fabio Küttel, die Musik von mir.


Aufnahmen

Bei der neuen CD "Movie Classics In Concert: Western Music" des 21st Century Symphony Orchestra & Chorus

sang ich als Bass mit. Mehr Infos unter Aufnahmen!

Bei der Erstaufnahme der "The Lord Of The Rings Symphony" sang ich im 21st Century Chorus als Bass mit! Mehr Infos unter Aufnahmen!

Auf Wunsch von Howard Shore nahmen wir mit dem 21st Century Chorus das Stück "The Garden" auf. Es ist nun auf seiner neuen CD erwerbbar.

Mehr Infos unter Aufnahmen!

15 Songs des Konzertes des 21st Century Orchestra & Chorus mit DJ Bobo sind nun auf seinem aktuellsten Best Of Album erschienen.

Die CD kann bei den üblichen Stellen gekauft werden.

Auf der neuen CD von KUNZ sind 12 Stücke zu finden, welche im Rahmen der Radio Pilatus Music Night mit unserer Beteiligung aufgenommen wurden.

 

Die CD ist bei den üblichen Verkaufsstellen erwerbbar.

Im Rahmen der Konzerte mit Foreigner und dem 21st Century Orchestra & Chorus im Mai 2017 wurden Ton und Filmaufnahmen gemacht.

 

Diese erscheinen nun auf CD, DVD sowie LP und sind bei den üblichen Verkaufsstellen erwerbbar.

 

Mehr Informationen zu den Aufnahmen:

www.foreigner-orchestral.com